Innovatrade Autorenpaket

Was beinhaltet das Autorenpaket von innovatrade?

Diese Leistungen sind für die Veröffentlichung deiner Arbeit auf innovatrade enthalten.

Domainregistrierung & Hosting

  • Registrierung einer .de Domain für 3 Jahre. (kann jederzeit problemlos verlängert werden)
  • 7 Gigabyte Speicherplatz
  • 15 Gigabyte Traffic pro Monat
  • 5 Mailboxen (imap oder pop3)
  • Horde Webmail mit Kalender und Aufgaben (über die meisten Endgeräte syncronisierbar)
  • 2 Mailinglisten
  • 3 FTP Accounts
  • 10 Mysql Datenbanken
  • PHP Unterstützung

Website

Diese Leistungen betreffen Deine zukünftige Website, also das, was deine Besucher dann zu sehen bekommen.

  • Wordpress: Installation und Konfiguration (Beliebtes Inhalte Management System)
  • Du kannst aus verschiedenenen Designs als Grundlage für unseren Designprozess wählen.
  • Umsetzung der Navigations- und Inhalte-Struktur (eine Korrekturschleife = Sprint)
  • Das System wird von uns technisch betreut (Sicherheitsupdates basic)
  • Implementierung PIWIK Livestatistik (Hiermit hast Du, wie eine gute Bedinung im Restaurant, deine Gäste im Blick und kannst Ihnen dadurch auch einen besseren Service bieten).
  • 4 Std. persönliche Beratung/Support inklusive (Per Onlinesitzung oder wenn nahe genug auch gerne bei uns).

Damit hast Du eine gute Basis um deine Konzepte oder Arbeiten zu präsentieren. Du hast dir damit eine eigene Insel im Internet gebaut und kannst von dort aus alle deine Kommunikation souverän steuern.

Damit Du deine Unternehmungen systematisch planen, ausarbeiten und leicht weitere Personen zu deinen Arbeiten hinzuziehen kannst, steht Dir auch ein Internbereich (myBIZLAB), mit vielen nützlichen von uns entwickelten Programmen frei zur Verfügung. myBIZLAB kannst Du nach herzenslust nutzen, immer mit der Gewissheit, dass sich alles auf deinem Webspace befindet und Du bestimmst wer wo Zugriff hat.

Der Internbereich (myBIZLAB)
(Bekommt jeder Kunde von innovaspace)

Um deine Unternehmungen zu sondieren, vorzubereiten und auszuarbeiten, stehen dir zahlreiche coole Werkzeuge in Deinem myBIZLAB zur Verfügung. Damit hast Du eine ziemlich leistungsfähige und unabhängige Ausrüstung für deine Webprojekte und bei Bedarf ist der Draht zu uns nicht weit.

Welche Werkzeuge sind in myBIZLAB?

  • Blackboard [BB]:mit dem Besten aus Scrum und Kanban. Hiermit kannst Du dein Webprojekt professionell von Grund auf aufziehen. Das Blackboard ist optimal mit dem [VM] verbunden.
  • Mailboxen [MB]: (Link) von hier aus hast Du, via Browser, bequemen Zugriff auf deine Mailkonten. Mit jedem internetfähigen Gerät kannst Du Deine Mails, teamfähigen Kalender, Adressen und Aufgaben verwalten. Die Oberfläche passt sich automatisch an dein Gerät/Browser an.
  • RechteVerwaltung [RV]: Mit der Rechteverwaltung kannst Du leicht Personen zu den einzelnen Projekten oder Tools hinzuziehen. Der Zugriff auf die einzelnen Tools/ Projekten kann leicht von Dir gesteuert werden.
  • VorgangsManagement [VM]: Weit mehr als nur eine einfache To-do-Liste. Schnell lassen sich hiermit Projekte, Unternehmungen, Diskussionen oder Abstimmungen strukturiert abarbeiten. In Verbindung mit dem zuvor im Blackboard definierten Sprints lässt sich hiermit ein War-Room Konzept auch ohne materiellen Raum, selbst über weite Entfernungen realisieren.
  • KonzeptTool [KT]: Hiermit lassen sich Unternehmungen aller Art oder auch komplexe Geschäftspläne mit maximaler Flexibilität planen, erstellen und ausgeben. Auch dieses Tool ist teamfähig, das heißt, man kann mühelos Berater bzw. externes Know-how hinzuziehen.
  • ProjektDefinition [PD]: Hiermit lassen sich insbesondere komplexere Projekte aufsetzen. Zielsicher kannst Du Anforderungen, Antrag, Auftrag und ein professionelles Set-up schrittweise definieren. Bestens geeignet, um ein Projekt später sicher in ein professionelles Projektmanagement zu überführen. Wenn es doch mal wieder nach dem Wasserfallprinzip gehen soll bzw. muss. : -(
  • BrainWriting Box [BW]: Alles was einem Team, bei einer Besprechung oder Sitzung so im Kopf herumspukt, ist mit diesem Tool auf effizienteste Weise digitalisiert, nachträglich filterbar und nutzbar gemacht.
  • Online-Sitzung [OS]: (Link) Bildschirmfreigabe, Kameraübertragung und Bildschirmaufzeichnungen. So können Besprechungen auch über große Entfernungen gemacht werden und bei Bedarf noch einmal angeschaut werden.
  • OwnCloud [OC]: von uns, für Dich, für unsere Zusammenarbeit, bereit gestellte Dateisyncronisation. 1000 MB, die Du natürlich auch für dich nutzen kannst.

Du bekommst zu myBIZLAB zusätzlich 4 Std. persönliche Beratung/Support von uns. Du kannst diese Zeit nutzen, um eine Einweisung in die Werkzeuge zu bekommen und/oder gemeinsam beginnen etwas auszukonzeptionieren. Das entspricht dem myBIZLAB Kickoff-Workshop. Im Deinem myBIZLAB wickeln wir auch die Konstruktion deiner Website ab.

Unsere Zeitleistungen im Klartext: Du bekommst mit dem Autorenpaket insgesamt 8 Std. in deine Prepaidkasse gutgeschrieben.

Wie könnte es dann weitergehen? Wenn wir dann schon etwas gemeinsam gewerkelt haben, können wir ziemlich sicher recht gut beurteilen, wo die Reise hingehen könnte. Das heißt, dann können wir Dir ein wirklich passendes und günstiges Angebot machen. Oder Du kannst uns davon überzeugen, dass wir weitere Leistungen auf Beteiligung am Erfolg erbringen.

Warum tun wir das? Link: > la guerra de fuego

Hier jetzt loslegen - Domain registrieren und bestellen